Logo Massagen   HappySoulSchmiede   Über mich   Ausbildungen


  
Praxis
  
Ablauf der Ganzkörpermassage "Genuss pur"

Lassen Sie sich zu einer Reise durch die faszinierende Welt der Massagen entführen. Elemente aus der Entspannungsmassage, Lomi Lomi Nui und Thai Yoga Massage verschmelzen zu einer Einheit. Dabei folge ich meinen Impulsen und meiner Intuition. Die Besonderheit der In Balance Massage liegt im Zusammenspiel der verschiedenen Berührungen. Diese können dynamisch und kraftvoll sein oder ruhend und sanft. Mit fließenden Ausstreichungen, Dehnungsbewegungen, Gelenkmobilisationen und energetischen Haltegriffen wird der physische- und energetische Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht.


Wirkung

Durch Berührung und Wärme wird die Muskulatur auf angenehme Weise gelockert, Blockaden werden gelöst. Der Verstand kommt zur Ruhe. Es entsteht ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.



weiter
  



Startseite   Impressum   AGB   Datenschutzerklärung   Kontakt